Wir geben unser Wissen weiter
Synergien nutzen

Kommende
Events & Seminare

 Am Freitag, den 10. November öffnen die Unternehmen eFly-amz gemeinsam mit Rianthis die Tore zu ihrem neuen Office in Stuttgart. Ein entspannter Abend mit mehr als 200 Gästen, wertvollen Workshops, zwei Impulsvorträgen und viel Raum & Gelegenheit zum Netzwerken. Natürlich dürfen gute Drinks, Foodtruck & eine ausgelassene After-Party nicht fehlen! Wir von Monschein Steuerberatung sind als Sponsor mit dabei und freuen uns, wenn auch DU am Start bist!

20% – Rabattcode: monschein-steuerberatung

Der Onlinehandel boomt, die Prognosen sagen ein weiteres Wachstum voraus, die Endverbraucherinnen und Endverbraucher freuen sich, Waren direkt, unkompliziert und bargeldlos nach Hause zu erhalten. Für die Steuerberaterkanzleien bedeutet der wachsende Onlinehandel allerdings eine neue Herausforderung. Selten liefern Verkaufsshop brauchbare DATEV-Buchungsdaten, Zahlungen müssen meist von unterschiedlichen Zahlungsplattformen übernommen werden, ein Import in bestehende Systeme ist ohne zusätzlichen Aufwand oftmals nicht möglich. Die enorme Datenmenge, die Vielfältigkeit an Shopsystemen und die Dynamik am Markt gilt es zu bewerkstelligen. Diesen Themen stellen wir uns im Kollegenforum!

DATEV Kooperationskanzlei

Wir geben E-Commerce Wissen weiter

  • regelmäßiger Austausch mit Kanzleien deutschlandweit
  • Kollegenforen zum Thema E-Commerce
  • Wissenstransfer wird sichergestellt

Folge uns auf Social Media

BLEIBE IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND